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Unser Kundenservice ist für Sie da
Kundenservice
Häufig gestellte Fragen & Antworten
Ablauf der Abmeldung
Wie lange dauert meine Abmeldung?

Sofern alle Daten korrekt eingegeben und die Schnittstelle zum Kraftfahrtbundesamt bzw. Ihrer örtlichen Zulassungsstelle erreichbar und funktionsfähig ist, führen wir die Abmeldung innerhalb weniger Minuten (2-5 Minuten) durch. Sie erhalten nach erfolgter Abmeldung dann auch eine vorläufige, digitale Abmeldebestätigung.

Was passiert wenn meine Daten falsch sind?

Sofern bei der Abmeldung ein Fehler auftritt (z.B. Sicherheitscode des Fahrzeugscheins oder der Kennzeichen falsch), senden wir Ihnen umgehend eine E-Mail mit der Bitte, die entsprechenden Felder zu korrigieren. Bitte prüfen Sie alle Angaben sorgfältig und laden Sie die von uns angeforderten Fotos der Kennzeichen bzw. der Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Fahrzeugschein) hoch.

Bekomme ich eine Abmeldebestätigung?

Mit der erfolgreichen Abmeldung erhalten wir von Ihrer örtlichen Zulassungsstelle eine vorläufige, digitale Abmeldebestätigung, die wir Ihnen per E-Mail weiterleiten. Bitte prüfen Sie unbedingt auch Ihren Spam Ordner.

Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können bei uns per Paypal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte oder aber auch per Apple Pay oder Google Pay bezahlen.

Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?

Mit unserem Zahlungsdienstleister Klarna ist ein Kauf auf Rechnung einfach möglich. Der Zahlungsverkehr wird über die Klarna GmbH abgewickelt, es gelten die Nutzungsbedingungen von Klarna. Sie erhalten die Zahlungsinformationen von Klarna per E-Mail und haben für die Begleichung der Rechnung 14 Tage Zeit. Sollten Sie keine E-Mail von Klarna erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner oder wenden Sie sich an den Kundenservice von Klarna.

Geld-zurück Garantie
In welchen Fällen bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn wir Ihr KFZ nicht erfolgreich abmelden konnten (egal ob Sie vielleicht selber einen Fehler bei der Angabe der Daten gemacht haben, oder z.B. die Zulassungsstelle gerade keine digitalen Abmeldungen annimmt), haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihren vollen Kaufpreis zurück zu fordern.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Bitte nehmen Sie Kontakt über unseren Kundenservice (im Kundenservicebereich, per E-Mail oder Telefon) auf und wir erstatten Ihnen den Betrag auf Ihre ursprüngliche gewählte Zahlart. Sollte die Erstattung auf die ursprünglich gewählte Zahlart aus technischen Gründen nicht möglich sein, so senden wir Ihnen den Betrag gerne per Überweisung.